Air Jordan 1 Zoom CMFT "Chicago"

Update 06.01.2022: On-Feets!!

Do. 06. Jan. 2022

Wo kommt der denn her? Der nächste Release aus dem Hause Air Jordan für 2022! Anscheinend plant Nike einen der beliebtesten Colourways von Air Jordan, auf dem Air Jordan 1 Zoom CMFT zu releasen. Das wird die Air Jordan Fans freuen. Man kann erkennen, dass Nike immer mehr auf CMFT Jordan Modelle im Jahr 2022 setzen möchte.

Der Air Jordan 1 Zoom CMFT "Chicago" hat nicht das typische Chicago Colourblocking, da dass Back Hell und die Toebox, Schwarz gehalten sind. So wie es aussieht, hat der Air Jordan 1 Zoom CMFT "Chicago" außerdem auch einen Patent Leather Anteil. An der Lasche ist das typische Nike Air Logo zu erkennen.

Wann der Release des Air Jordan 1 Zoom CMFT "Chicago" stattfinden wird, ist noch nicht bestätigt. Wir rechnen aber mit Mitte oder Ende 2022. Retail wird er sehr wahrscheinlich 140€ kosten. Im Resell könnte er, auf Grund des Chicago Colourways, etwas Wert haben. Wir sind gespannt was Michael Jordan und Nike nächstes Jahr geplant haben und hoffen auf ein paar starke Air Jordan Colourways.

Wenn du wissen willst, wann der Air Jordan 1 Zoom CMFT "Chicago" online geht, lad dir jetzt die HEAT MVMNT Sneaker App runter. Dort findest du alle Sneaker Gerüchte und Informationen zu den kommenden und vergangenen Nike Releases. Außerdem beinhaltet die App einen Sneaker Release Kalender, der dich immer up to date hält.

Weitere Bilder des Air Jordan 1 Zoom CMFT "Chicago":

Update 06.01.2022: Es sind On-Fett Bilder auf Instagram aufgetaucht! Wir sind nun zu 100% überzeugt, dieser Release ist auf jeden Fall einer der Top Releases 2022! Bild via @sneakertigger

Bilder Quelle: Sneaker Bar Detroit

Tags: NikeAir Jordan,  Air Jordan 1Air Jordan 1 High


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.