HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan 1 Mid "Dark Teal Green"

Einer von vielen!

Di. 22. Feb. 2022

Dies ist nur einer von vielen Air Jordan 1 Mid, die uns dieses Jahr von Nike und Jordan Brand präsentiert werden. Der "Dark Teal Green" wird exklusiv in Woman Sizerun releasen!

Der Air Jordan 1 Mid besteht aus einer Vollleder Basis mit Nylonzunge und Mesh Innenfutter. Es verfügt über einen rosa Farbton auf der Toebox, Heel, Zungentag, Swoosh und Außensohle, gepaart mit dunkelgrünen Overlays. Weiße Schnürsenkel und Zwischensohle runden das Design ab.

Mit einem Retail Preis von 120€ wird er Air Jordan 1 Mid "Dark Teal Green" auf nike.com releasen. Leider gibt es noch kein Release Datum zum "Dark Teal Green". Sobald wir eine Release Bestätigung von Nike erhalten haben, werden wir euch selbstverständlich benachrichtigen!

Wenn ihr euch die anderen Air Jordan 1 Modelle anschauen wollt dann schaut gerne in unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App.

Weitere Informationen zum Air Jordan 1: 

  • Name: Air Jordan 1 Mid "Dark Teal Green"

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 120€

Tags: Nike, Air Jordan, Air Jordan 1 MidAir Jordan 1 

Bild Quelle: @justfreshkicks


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.