Air Jordan 1 Mid PS "Washed Denim"

Nike setzt immer mehr auf den Washed Look!

Mo. 10. Jan. 2022

Nike bringt immer mehr Sneaker Modelle in einer Washed Optik auf den Markt. Jetzt auch einen Air Jordan 1 für die Kids. Anscheinend soll der Air Jordan 1 Mid PS "Washed Denim" Anfang diesen Jahres erscheinen. Das Nike Swoosh wurde in weiß gehalten, der Rest des Sneakers ist Blau. An der Ferse ist das Air Jordan Logo ebenfalls in Weiß zu erkennen. Der restliche Teil des Jordans hat einen Washed Blue Denim Look, was uns sehr gut gefällt.

Der ein oder anderen Sneaker Quelle zufolge soll er, wie bereits erwähnt, Anfang des Jahres auf den Markt kommen und bei Nike auf der Website seinen Release erhalten. Bis jetzt ist er nur in Kids Sizes bestätigt, wir hoffen aber, dass Nike noch weitere Größen releasen wird, da der Sneaker definitiv ein starkes Ding fürs neue Jahr ist. Sollte ein Air Jordan 1 High folgen, werden wir diesen in der Nike SNKRS App sehen.

Wer sich den Sneaker kaufen möchte, muss wahrscheinlich rund 65€ im Retail hinlegen. Die Größen des Air Jordan 1 Mid PS "Washed Denim" gehen von 27,5 bis 34 EU.

Wann genau der Air Jordan 1 Mid PS "Washed Denim" releasen wird, ist seitens Nike noch nicht bestätigt. Wenn du aber wissen willst, wann der Release stattfinden wird, lad dir jetzt die HEAT MVMNT Sneaker App runter. Dort wirst du informiert sobald Restocks reinkommen, oder neue Sneaker Releases oder neue Gerüchte in der Sneaker Welt auftauchen.

Weitere Bilder des Air Jordan 1 Mid PS "Washed Denim":

Bilder Quelle: sneakernews

Tags: NikeAir JordanAir Jordan 1 Mid,  Air Jordan 1


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.