HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan 1 Mid "Berry"

Erstes In-hand Bild!

Mi. 22. Dez. 2021

Vor einigen Wochen ist das Gerücht um den Air Jordan 1 Mid "Berry" durch die Sneaker Szene gegangen! Nun ist das erste in hand Bild aufgetaucht. Das Bild stammt von @sneakerknockerzllc , er ist bekannt für seine Early und Sample Sneaker Pairs! Wir können also sicher sein, dass der Release des Air Jordan 1 Mid "Berry" genau so stattfinden wird. Der Sneaker überzeugt mit einem Matten Rosa , schwarzem Leder Swoosh und schwarzem Mesh im Heel.

Wir können mit einem Release nächsten Frühling 2022 in der Nike SNKRS App, oder auch auf der Nike.com Website rechnen.

Unserer Meinung nach, noch ein Hot Release 2022! Sobald wir weitere Informationen zum Release haben werden wir euch über unsere HEAT MVMNT Sneaker App informieren. Schaut dort einfach in unseren Sneaker Release Kalender oder aktiviert die Push Benachrichtigungen.

Tags: Nike, Air Jordan, Air Jordan 1 MidAir Jordan 1 

Bild Quelle: @sneakerknockerzllc


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.