Air Jordan 1 Low SE WMNS “Light Olive”

Ein Allrounder!

Do. 30. Juni 2022

Jordan bringt einen weiteres Modell ihrer Low Reihe, die ebenfalls nicht aus Leder sondern aus Canvas besteht! Um jederzeit über alle Neuigkeiten aus der Sneaker Szene auf dem laufenden gehalten zu werden empfehlen wir dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App.

Neben dem kürzlich erst aufgetauchten Air Jordan 1 Mid hat Jordan noch einen weiteren Sneaker im "Olive"-Style bekanntgegeben. Der Air Jordan 1 Low "Light Olive" ist der jüngste Sneaker der gesichtet wurde und exklusiv für Frauen kommen soll.

Farblich gestaltet ist der Sneaker in einem Farbschema aus Light Olive, Sail und White. Über der Lederbasis des Schuhs finden sich die Canvas-Overlays wieder, die darüber hinaus mit gestickten Swooshes versehen sind. Die ebenfalls klassisch weiße Zwischensohle über einer olivfarbenen Gummisohle rundet das Design ab.

Es bleibt abzuwarten wann der Sneaker offiziell released werden soll, allerdings soll es wohl auf Herbst diesen Jahres rauslaufen. Erhältlich sein soll der Sneaker dann bei Nike.com und ausgewählten Händlern. Wenn dieser Sneaker dein Interesse geweckt hat empfehlen wir dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App, die dich immer über alle aktuellen und anstehenden Sneaker Releases auf dem laufenden hält.

Alle Informationen zum Air Jordan 1 Low:

-Name: Air Jordan 1 Low SE WMNS “Light Olive”

-Release Datum: 2022

-Produkt Code: DV0426-301

-Colourway: Light Olive/Sail-White

-Retail Preis: 120€

via Sneakerbardetroid

Tags:  Nike, Air Jordan, Air Jordan 1 LowAir Jordan 1


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel