Air Jordan 1 Low "Pomegranata Blue"

Frühlings-Sneaker für die Frauen!

Fr. 11. Feb. 2022

Jordan Brand erweitert die Air Jordan 1 Low Auswahl für die Frauen! Dieses Mal in einem tief roten und blauen Upper!

Die Air Jordan 1 Low Silhouette wird immer beliebter, besonders im Sommer ist dieser Turnschuh heiß begehrt. Die schlichte und leichte Form machen den Air Jordan 1 Low zu einem Allrounder.

Der Release soll in diesem Jahr stattfinden, jedoch ist noch nichts von Nike oder Jordan Brand bestätigt. Mit einem Retail Preis von 100€ wird der "Pomegranata Blue" in der Nike SNKRS App verfügbar sein. Wie ihr eure Chance in der Nike SNKRS App erhöhen könnt, haben wir in einem anderen Beitrag beschrieben! Schaut gerne rein.

Sobald der Release stattfindet, erhaltet ihr von uns eine Erinnerung. Einfach unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App downloaden und Benachrichtigungen aktivieren!

Alles auf einen Blick: 

Name: Air Jordan 1 Low "Pomegranata Blue"

Release Datum: 2022

Produkt Code: -

Colourway: -

Retail Preis: 100€

Tags: Nike, Air Jordan, Air Jordan 1 LowAir Jordan 1

Bild Quelle: SneakerBarDetriot


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.