Air Jordan 1 Low OG “Voodoo”

Voodoo die 2.!

Do. 23. Juni 2022

Der Profi Basketballer Zion Williamson hat in Zusammenarbeit mit Nike erneut einen Sneaker designed! Sofern du dich für Sneaker im allgemeinen oder auch für aktuelle und angesagte Modelle interessierst, empfehlen wir dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App, damit du immer auf dem laufenden bist und keine neuen Informationen mehr verpasst!

Nach seinem Debüt mit dem Jordan Zion 2 "Voodoo" hat Profi Basketballer Zion Williamson erneut einen Sneaker in Kooperation mit Nike designed. Diesmal baut der Schuh auf der Basis eines Air Jordan 1 Low auf, trägt allerdings erneut den Namen "Voodoo" wie sein Vorgänger.

Der Sneaker wurde bekanntgegeben ein einem Farbmix aus Flax, Muslin, Fauna Brown, Oil Green, Sesame und Moon Fossil. Bei den Materialien setzt man auf eine Mischung aus Hanf, Canvas und Wildleder. Ein Erkennungsmerkmal, was bereits vom Zion 2 bekannt ist, ist das aufgenähte Totenkopf-Logo, welches sich diesmal auf der seitlichen Ferse befindet. Weitere Details sind ein umgedrehtes Zungenetikett und freiliegende Nähte, die zum Charakter des Voodoo-Images passen.

Alles in allem ein neues und stimmiges Paar, was sich an seinem "großen Bruder" orientiert. Über ein Erscheinungsdatum ist bislang noch nichts bekannt, allerdings heisst es, dass der Schuh noch dieses Jahr erscheinen soll.

Wenn du allgemein an Sneakern und speziell an aktuell angesagten und limitierten Silhouetten interessiert bist empfehlen wir dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App, damit du immer auf dem laufenden bist was Drops, Raffles und mehr betrifft!

Alle Informationen zum Air Jordan 1 Low

  • Name: Air Jordan 1 Low OG “Voodoo”

  • Release Datum: Holiday 2022

  • Produkt Code: DZ7292-200

  • Colourway: Flax/Muslin-Fauna Brown-Oil Green-Sesame-Moon Fossil

  • Retail Preis: 170€

via sbd

Tags: Nike, Air Jordan, Air Jordan 1 Low, Air Jordan 1


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel