Air Jordan 1 Low "Bulls"

Update 24.03.2022: Offizielle Bilder der Erwachsenengrößen!

Do. 24. März 2022

Ein neuer Air Jordan 1 Low für die Frauen macht sich auf den Weg. Dieses Mal in ikonischen Farben der Chicago Bulls.

Dieser Air Jordan 1 Low ist in einem Vollleder mit Mesh Zunge und Innenfutter gefertigt. Er verfügt über eine weiße Basis mit roten und schwarzen Overlays. Auf der Zunge und der Innensohle erkennt man den Jumpman. Die weiße Midsole und rote Außensohle runden das Design ab.

Leider gibt es nicht ganz so viele Details zum Release, geplant ist 2022. Sobald wir weitere Informationen erhalten werden wir diesen Beitrag updaten. Es lohnt sich also dran zu bleiben. 

Wenn ihr euch noch für andere Sneaker interessiert, dann schaut gerne in unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Dort findet ihr alle anstehenden Sneaker Releases und Restocks.

Update 24.03.2022: Nike veröffentlich offizielle Bilder des Air Jordan 1 Low "Bulls" in Erwachsenengrößen!

Alle Informationen zum Air Jordan 1 Low:

  • Name: Air Jordan 1 Low "Bulls"

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: 553558-163

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 100€

Tags: Nike, Air Jordan, Air Jordan 1 LowAir Jordan 1

Bildquelle: sneakerbardetroit


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel