HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan 1 High OG "Mauve"

Release im Oktober!

Do. 28. Sep. 2023

Wenn du keinen Release deiner Lieblings Sneaker verpassen willst, empfehle ich dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Wir stellen dir einen Release Kalender mit allen anstehenden Drops und Gerüchten zur Verfügung, damit du alles auf einem Blick siehst.

Hier kommst du zu unserem Sneaker App!

Update 28.09.2023: Offizielle Produktbilder wurden geleakt und der Release am 14. Oktober des Air Jordan 1 High OG "Mauve" wurde bestätigt.

@sneakerbardetroit

Update 11.09.2023: Offizielle Shots des Air Jordan 1 High OG "Mauve" wurden geleakt.

@sneakerbardetroit

Update 31.07.2023: Der Release des Air Jordan 1 High OG "Mauve" wurde von Nike bestätigt und soll am 14. Oktober 2023 erscheinen. Zusätzlich wurden detaillierte Bilder geleakt.

@sneakerbardetroit

Der Air Jordan 1 High OG "Mauve" ist ein neuer Colourway von Michael Jordans erstem Signature Schuh, der das 2023 Sommer Line-up erweitern wird.

Gekleidet ist der Colourway in Weiß und Weinrot mit dem klassischen Colourblocking. Die Basis wurde in Weiß gestaltet und verfügt über farbige Overlays. Der Air Jordan 1 High OG "Mauve" ist ein cleaner Colourway ohne viele Besonderheiten, jedoch ist er durch die ungewöhnliche Farbe ein einzigartiger Air Jordan 1. Er verfügt über das typische Air Wing Logo auf dem Knöchel und das Nike Branding auf der Zunge.

Der Release ist aktuell für den 18.10.2023 geplant, jedoch wurde das von Nike noch nicht bestätigt. Sobald sie sich dazu äußern, findet ihr den Air Jordan 1 High OG "Mauve" im Release Kalender in unsere Sneaker App.

Alle Informationen zum Air Jordan 1:

  • Name: Air Jordan 1 High OG "Mauve"

  • Release Datum: 14.10.2023

  • Product Code: DZ5485-105

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 180 €

@sneakerbardetroit

Tags: NikeAir JordanAir Jordan 1Air Jordan 1 High


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel