Air Jordan 1 High OG "Brotherhood"

Update 21.02.2022: Der Release steht an!

Di. 22. Feb. 2022

Die Air Jordan 1 High OG "Brotherhood" ist eine Hommage an Michael Jordans Bruderschaft Omega Psi Phi, der er während seiner Tage an der University of North Carolina (UNC) beigetreten ist.

Omega Psi Phi wurde am 17. November 1911 gegründet und ist die erste brüderliche Organisation, die an einer historisch schwarzen Universität gegründet wurde. Da dieser Air Jordan 1 eine Hommage ist, wurden die beiden Bruderschaftsfarben royal lila und dreckiges gold ausgewählt.

Gekleidet in royal lila Overlays, gold gelben Leder auf der Toebox und im Heel sind die Farben der Bruderschaft gut zu erkennen. Eine weiße Zunge, Mittelteil und Midsole runden die schweren Farben ab.

Mit einem Retail Preis von 170€ soll der Air Jordan 1 High OG "Brotherhood" in der Nike SNKRS App und bei ausgewählten Retailern wie Solebox, BSTN, KICKZ & Co. releasen.

Sobald der Release ansteht werdet ihr über unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App benachrichtigt ! Also ladet euch unsere App runter und aktiviert die Benachrichtigungen um immer auf dem neusten Stand zu sein!

Update 21.02.2022: Der Release steht an! Nike bestätigt die Informationen, der Release wird über die Nike SNKRS App stattfinden!

➡️ Air Jordan 1 High OG "Brotherhood"

Alle Informationen zum Air Jordan 1:

  • Name: Air Jordan 1 High OG "Brotherhood"

  • Release Datum: 24.02.2022

  • Produkt Code: 555088-706

  • Colourway: Universitätsgold/Hell Bordeaux-Weiß

  • Retail Preis: 170€

Tags: Nike, Air JordanAir Jordan 1, Air Jordan 1 High
Bild Quelle: @stylelikekay


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.