HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan 1 FlyEase „White/Pink“

Neuer Jordan FlyEase für die Mädels!

Mi. 29. Dez. 2021

Air Jordan bringt für 2022 einen neuen Colourway auf dem Air Jordan 1 FlyEase! Dieses mal in Weiß und Pink. Natürlich ist die Tobie Hatfields Easy-of-Entry-Technologie mit an Board. Der mittlere Reißverschluss und die mehreren Klettverschlüsse sorgen für eine individuelle Passform und ein angenehmes Tragegefühl.

Wann der Air Jordan 1 FlyEase „White/Pink“ rauskommt ist noch nicht bekannt, wir gehen aber davon aus, dass er Mitte 2022 releasen wird. Resell wird er keinen haben. Der Sneaker wird im Retail 140€ kosten.

Wenn dich der Air Jordan 1 FlyEase „White/Pink“ interessiert oder du noch andere Air Jordan oder Nike Modelle entdecken willst, lad dir jetzt die HEAT MVMNT Sneaker App runter. Dort findest du einen Sneaker Release Kalender mit allen Informationen zu Releases, Restocks und Gerüchten.

Weitere Bilder vom Air Jordan 1 FlyEase „White/Pink“:

Bilder Quelle: Sneaker Bar Detroit

Tags: NikeAir JordanAir Jordan 1 Mid,  Air Jordan 1


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.