adidas Yeezy Knit Runner “Faded Azure”

Minimalistisch trifft Clean!

Di. 21. Juni 2022

Aktuell ist die Situation zwischen adidas und Kanye bekanntlicherweise eher angespannt, nichts desto trotz wurden erste Bilder zum adidas Yeezy Knit Runner “Faded Azure” gefunden. Um auch in Zukunft keine weiteren Informationen zu anstehenden Releases und exklusiven Sneakern mehr zu verpassen empfehlen wir dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App, um immer auf dem laufenden zu sein und auch zu bleiben.

Es ist bekannt, dass Kanye West immer wieder außergewöhnliche Silhouetten auf den Markt bringt, die dann doch ihren Anklang in der Community finden. Doch mit der Einführung der YZT KNT RNNR wurde nochmals eine ganz neue Ära eingeleitet.

Der erste seiner Art war der im September 2021 erschienene "Sulfur" , der nur wenige Monate später, im März 2022, ergänzt wurde durch das Modell "Stone Carbon". Das nun aufgetauchte Modell soll nach ersten Spekulationen den Namen " Faded Azure" tragen.

Wie bei allen Modellen lässt sich bei einer Vogelansicht die YEEZY typische Silhouette erkennen, die sich durch eine breite Vorderfußpartie und die weit-gewölbte Ferse auszeichnet. Bis auf ein Zweifarben Muster des Schuhs gibt es keine weiteren Auffälligkeiten oder Merkmale, da der Sneaker wohl den "Clogs" zugeordnet werden kann. Kayne hat allerdings seine eigene Interpretation dieses Schuhmodells verwirklicht, sodass sich der Knit Runner so clean wie kaum ein anderer Sneaker präsentiert.

Der neue Colorway "Faded Azure" ist nun auch der erste seine Reihe, der einen Farbverlauf erkennen lässt. Grün und Ozeanblau sind hier die beiden Farben, die das Strickobermaterial zieren. Vervollständigt wird der Sneaker durch einen blauen Schuhkragen und eine grüne Gummisohle.

Ein genaues Release-Datum wurde noch nicht bekannt gegeben, allerdings empfehlen wir euch für solche Fälle unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App, damit du immer auf dem laufenden gehalten werden kannst was exklusive Sneaker und Drops angeht.

via sneakernews

Tags: adidas, YEEZY


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel