adidas YEEZY Knit Runner Boot "Sulfur"

Neuer YEEZY Boot?!

Do. 04. Nov. 2021

YE's Kreativität hat wohl wirklich absolut gar keine Grenzen. YEEZY MAFIA veröffentlichte ein Bild des adidas YEEZY Knit Runner Boot "Sulfur" mit zahlreichen Informationen zum Release des Sneakers. Wir konnten es kaum glauben, als der Knit Runner Boot 2020 in Paris auf dem YEEZY Season 8 Showcase zum ersten Mal an YE´s Füßen gesichtet wurde.


Der adidas YEEZY Knit Runner Boot hat etwas sehr Spezielles an sich, fast schon Weltraum tauglich. "Sulfur", also der Colourway, sticht heraus und wird on feet wohl ziemlich auffällig sein. Aufwärts gehts dann in einem Braun Beige Ton weiter. Klar zu erkennen ist, dass der Sneaker keine Schnürsenkel besitzt, sondern einen großen Klettverschluss. 

Release ist in den USA am 13. November 2021, bei ausgewählten Retailern und natürlich auch über adidas. Der adidas YEEZY Knit Runner Boot wird einen stolzen Retail Preis von ca. 350€ haben. Der Resell Preis ist schwer einzuschätzen, da es noch keinerlei vergleichbaren Modelle gibt, abgesehen vom YEEZY Desert Boot. Jedoch denken wir das der YEEZY Knit Runner Boot sich bei 400-450€ einpendeln wird, ob es tatsächlich so sein wird, stellt sich sicherlich einige Wochen nach Release heraus. 


Wir persönlich sind nicht sehr überzeugt von dem adidas YEEZY Knit Runner Boot "Sulfur". Trotzdem denken wir, dass er zum perfekten Zeitpunkt released wird. Mit ein bisschen Heat durch den Schnee zu laufen ist dann doch ein anderes Gefühl. 

Wenn ihr den Release nicht verpassen wollt, dann checkt am besten regelmäßig unseren Sneaker Release Kalender

Einen weiteren Artikel zu Kanye, adidas und YEEZY findet ihr hier.

Bild Quelle: Hypebeast


Henning Staudt
Henning
Gründer & Leiter der Redaktion
Dieser Beitrag wurde von Henning veröffentlicht.