adidas YEEZY Knit Runner “Stone Carbon”

Gewöhnungsbedürftig!

Fr. 18. März 2022

Der nächste Knit Runner ist da!

Nach dem Sulfur Colourway ist nun der adidas YEEZY Knit Runner “Stone Carbon” da. Der "Stone Carbon" besteht aus einer vollständigen Knit-Konstruktion und ist am oberen Teil hellbraun. Der Rest des Schuhs ist Slate Grey (Schiefergrau). Ein passendes graues Finish bedeckt die spezielle Rubber Outsole. Diese besitzt ein modifiziertes "herringbone tread" und ein adidas-Branding unter der Ferse. Der Knit Runner hat definitiv nicht viele Gemeinsamkeiten mit einem klassischen Sneaker und dessen Silhouette- doch nichts anderes sind wir von YEEZY und Kanye West gewöhnt. Auf jeden Fall ein sehr spezielles Modell. Abnehmer wird er trotzdem defintiv finden, da kann man sich fast schon sicher sein.

Der Release des adidas YEEZY Knit Runner “Stone Carbon” soll vorraussichtlich am 26.03.2022 stattfinden. Dann wird er bei ausgewählten Retailern und StockX verfügbar sein.

Falls ihr euch für alle Arten von Sneakern und Brands wie YEEZY, Nike, New Balance etc. interessiert, dann könnt ihr gerne mal bei unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App vorbeischauen. Wir kümmern uns darum dass ihr keinen Release mehr verpasst und halten euch up-to-date.

Alle Informationen zum adidas YEEZY Knit Runner

  • Name: adidas YEEZY Knit Runner “Stone Carbon”

  • Release Datum: 26.03.2022

  • Produkt Code: GY1759

  • Colourway: Stone Carbon/Stone Carbon-Stone Carbon

  • Retail Preis: 200€

Tags: adidasYEEZY

Bildquelle: sneakerbardetroit


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel