adidas YEEZY 700 "Laceless"

Ohne Schnürsenkel?!

Fr. 23. Sep. 2022

Dieser adidas YEEZY 700 wird sicherlich bei vielen auf der Liste stehen. Wenn ihr also diesen Release nicht verpassen wollt und kein L kassieren möchtet, empfehle ich euch unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App.

Wir benachrichtigen euch bei jedem Sneaker Release und Restock!

Es steht also fest. Kanye und adidas gehen getrennte Wege! Jedoch gibt es noch einiges auf der Release Liste, die adidas veröffentlichen möchte. Dieser adidas YEEZY 700 gehört dazu.

Dieser adidas YEEZY kommt in der klassischen 700er-Silhouette. Synthetische Materialien kleiden diesen Sneaker ein. Ein helles Weiß deckt die obere Hälfte des Sneakers ab. Schwarze Akzente und eine graue Midsole runden das Design ab. 

Anstatt der klassischen Zunge, finden wir nun einen Neopren Part. Dieser soll dafür sorgen, dass der YEEZY 700 auch am Fuß bleibt. Ähnlich wie beim YEEZY 1050. 

Es wird gemunkelt, der adidas YEEZY 700 "Laceless" soll in der Weihnachtszeit oder spätestens im Frühjahr 2023 erscheinen. Die Möglichkeit ihn zu kaufen werdet ihr in der adidas CONFIRMED App und bei verschiedenen Retailern haben. 

Wenn ihr diesen Release nicht verpassen wollt, empfehle ich euch unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Wir benachrichtigen euch bei jedem Sneaker Release oder Restock, sodass ihr immer auf dem neusten Stand seid. 


Alle Informationen zum adidas YEEZY:

  • Name: adidas YEEZY 700 "Laceless"

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 220€


Bildquelle: yeezyinfluence

Tags: adidas, YEEZY, adidas YEEZY 700


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel