HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

adidas Yeezy 1050 HI-RES

Ausverkauft
Shops
1
Zum Shop
adidas
stockX

Diese Seite enthält Links zu unseren Partnern. Wir erhalten evtl. eine Provision, wenn du etwas kaufst. Für dich bleibt der Preis gleich und du unterstützt uns damit.

Naked
Asphaltgold

Diese Seite enthält Links zu unseren Partnern. Wir erhalten evtl. eine Provision, wenn du etwas kaufst. Für dich bleibt der Preis gleich und du unterstützt uns damit.

Sobald Raffles für diesen Schuh verfügbar werden
listen wir diese in unserer kostenlosen App
HEAT MVMNT Mobile AppApp herunterladenFür iOS & Android

Mehr Infos zum adidas Yeezy 1050 HI-RES

2016 erblickte der adidas YEEZY 1050 das erste mal das Licht der Welt, erstmals auf der YEEZY SEASON 3 Show. Doch bis Dato war es nur ein Sample, also eine Idee von Kanye.

2021 betrat der YEEZY 1050 "HI-RES" zum zweiten Mal die Bühne, am Fuß von YE (Kanye West) bei der DONDA Release Show. Dabei trug YE ein komplett knalliges rotes Outfit mit den futuristischen YEEZY Stiefeln. Der YEEZY 1050"HI-RES" ähnelt sehr einem Militärstiefel, mit der robusten Gummisohle und einem einfachen Reißverschluss. Die ikonischen drei Streifen schweifen elegant über das Außenmaterial und runden den YEEZY perfekt ab. Mit der sehr auffälligen und leuchtenden Farbe wird der Stiefel auf der Straße wohl alle Blicke auf sich ziehen!  

Release ist laut YEEZY MAFIA im Dezember 2021 geplant. Bei einem Retail Preis von 400€ bleibt abzuwarten, ob sich der Kauf vom adidas YEEZY 1050 "HI-RES" lohnt! Wir warten noch auf die offizielle Bestätigung von adidas.


Ähnliche Artikel


Wo du den adidas Yeezy 1050 HI-RES kaufen kannst haben wir dir oben in der Storelist verlinkt.
Dort findest du außerdem auch alle Raffles.

Keinen Sneaker Release oder Restock verpassen

Du möchtest diesen Sneaker Release auf keinen Fall verpassen, oder über einen Sneaker Restock sofort informiert werden? Dann hol dir jetzt unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Dort findest du nicht nur einen Sneaker Release Kalender, sondern auch Restock Alerts, sowie Streetwear Deals & Neuheiten. Schau gerne rein!

Social Media
App Store Icon
Google Play Icon