HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Yuto Horigome x Nike SB Dunk Low

Erste Bilder!

Do. 16. März 2023

Release Informationen zum Yuto Horigome x Nike SB Dunk Low findest du in unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App. Wir stellen dir einen Sneaker Release Kalender zur Verfügung, damit du nichts mehr verpasst! 

Unsere Sneaker App findest du hier.

Yuto Horigome, ein japanischer Profi-Skateboarder, hat bei den Olympischen Sommerspielen 2020 die Goldmedaille in der ersten olympischen Straßenveranstaltung der Männer gewonnen und war die erste Person, die bei den Olympischen Spielen eine Goldmedaille im Skateboarding erhielt.

Er hat sich mit Nike Skateboarding für 2023 zusammengetan, um eine SB Dunk Low-Kollaboration zu veröffentlichen. Obwohl die offizielle Hintergrundgeschichte noch nicht bekannt ist, wird dieser Sneaker aus hochwertigem Leder, Wildleder und Mesh-Materialien hergestellt. Die Schuhe verfügen über eine weiße Basis mit grauen Overlays und schokoladenbraunen Details um den Kragen und die Gummiaußensohle. Die Fersen und die Unterseite der Schuhe sind mit rosa Akzenten versehen und sie verfügen über Co-Branding-Zungenetiketten, Kreuzstickerei am seitlichen Knöchel und spezielle grafische Einlegesohlen.

Derzeit gibt es leider noch keine Release Information zum Yuto Horigome x Nike SB Dunk Low. Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir dich sofort benachrichtigen. Hierfür brauchst du nur unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App.

@prvt.selection

Tags: Nike, Nike Dunk 


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel