NOCTA

Drakes Baby!

Fr. 11. März 2022

Früher spielten Nummer 1 Alben, Chart Plätze und Disstracks die größte Rolle im Musik Business. Nun folgt eine andere Art von Wettkampf in der Musikwelt. Es scheint als würde man nun immer öfter mit Streetwear konkurrieren wollen. Kanye West released eine neue YEEZY Season, Travis Scott bringt Cactus Jack auf den Markt und natürlich hat auch Drake etwas vorbereitet. Drake bringt gemeinsam mit Nike NOCTA auf den Markt.

NOCTA ist seine zweite Streetwear Marke, nachdem er schon mit seinem Label OVO (Octobers very Own) großen Erfolg verzeichnen konnte & sogar schon auf dem Air Jordan 8, Air Jordan 10 und den Air Jordan 11 kollaborierte.

NOCTA ist von den Outfits inspiriert, die Drake in Toronto, Paris und New York getragen hat - Nike Tech Fleece, Handschuhe und Anglermütze.

Die erste NOCTA Kollektion verfügte über eine gelbe, orange und schwarze Puffer Jacke und einen dazu passenden Jogginganzug. Am hinteren Saum der gelben Puffer befinden sich die Initialen C.L. "Certified Lover" / "Cry Later".

Die schwarze Jacke hat einen aufgeblasenen Nike Swoosh an der gleichen Stelle.

"Bei NOCTA geht es darum, etwas für Menschen in Bewegung zu schaffen." so Drake.


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel