Kanye West und Drake Beef ist vom Tisch!

Alles geklärt!

Mi. 17. Nov. 2021

Der Streit zwischen Kanye West (YEEZY Gründer) und Drake (OVO Gründer und Nike Partner) ist endlich vom Tisch. Nachdem es jahrelang zwischen den beiden dicke Luft gab und immer wieder Schüsse fielen, zuletzt beim Release ihrer Alben Donda (Kanye West) und Certified Lover Boy (Drake), haben sich die beiden nun getroffen und anscheinend ausgesprochen!

Kanye West postete auf Instagram ein Bild zusammen mit Drake, als Caption eine weiße Friedenstaube. Auch Complex teilte dieses Bild auf Instagram und schrieb "all is good."

Damit haben sich die wohl aktuell größten Rap Künstler der Welt endlich vertragen, der Beef ist vom Tisch. Ob es an der Scheidung von Kim Kardashian mit unter anderem lag ist natürlich schwer zu sagen. Vielleicht sehen wir bald ein Feature der beiden, musikalisch würde es auf jeden Fall passen!

Bild Quelle: Kanye West Instagram


Henning Staudt
Henning
Gründer & Leiter der Redaktion
Dieser Beitrag wurde von Henning veröffentlicht.