HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Drake NOCTA x Nike Air Force 1 "Certified Lover Boy"

Restock steht an!

Mo. 20. Nov. 2023

Restock wurde bestätigt! Der Drake NOCTA x Nike Air Force 1 "Certified Lover Boy" wird am 24.22.23 bei vielen Retailern restocken. Es werden hohe Stückzahlen erwartet, jedoch solltet ihr euch nicht nur auf die Nike SNKRS App verlassen sondern auch an allen Raffles teilnehmen. Eine Liste mit allen Raffles findest du in unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App!

Schau gern rein und erhöhe deine Chancen auf ein Paar Drake NOCTA x Nike Air Force 1 "Certified Lover Boy". Hier geht es zur Sneaker App.

Passend zu seinem neusten Album wird Drake wahrscheinlich einen Nike Air Force 1 auf den Markt bringen. Gespannt warten wir alle auf den Release!

Diese spezielle Nike Air Force 1 Low kommt in einem klassischen "Triple White" Colourway an. Einige der wichtigsten Details bestehen aus voll getrommeltem Ledermaterial und umfassen den Text "AIR", der durch eine elegante kursive Prägung von "Love You Forever" als Hommage an sein neustes Album ersetzt wurde. Schließlich wurden die traditionellen Sterne an der Toebox und Heels zu Herzen umgeformt.

Leider gibt es keinerlei Release Informationen. Derzeit gibt es nur Gerüchte über ein Release in diesem Jahr, wir können uns erst sicher sein, wenn Nike den Release bestätigt. Der Release wurde laut @sneakerbardetriot abgesagt, jedoch tauchen immer mehr Bilder auf, ein Indiz für ein möglichen Release in Zukunft!

Ladet euch am besten die HEAT MVMNT Sneaker App runter, wir benachrichtigen euch bei jedem Sneaker Release und Restock.

Update 08.03.2022: Detaillierte Bilder! @prvt.selection gibt uns einen Einblick in die Details des Drake NOCTA x Nike Air Force 1 "Certified Lover Boy". Die Leder Qualität sieht überragend aus!

Update 02.03.2022: Neue Bilder sind via @apolloluo1976 im Netz erschienen!

Alle Informationen zum NOCTA x AF 1:

  • Name: Drake NOCTA x Nike Air Force 1 "Certified Lover Boy"

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

Tags:  Nike

Bild Quelle: @ovrnundr.io


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel