HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nike x Off-White Air Force 1 Mid

Update 17.06.2022: Release für beide Farben bestätigt!

Di. 05. Juli 2022

Update 17.06.2022: Nach vergleichsweise wenigen Informationen über den Nike x Off-White Air Force 1 Mid, wird der Sneaker nun in weiß und schwarz am 23. Juni um 9 Uhr bei Nike droppen. Wenn du in Zukunft keine weiteren Sneaker Informationen mehr verpassen willst, empfehlen wir dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App, damit du immer up-to-date bleibst!

Das erste Bild des Nike x Off-White Air Force 1 Mid ist endlich "geleaked" worden. Bereits im September diesen Jahres wurden Gerüchte laut, dass Nike und Virgil Abloh sich an die nächste Sneaker Silhouette wagen. Die Instagramseite py_rates_ veröffentlichten die ersten Designs, welche ihr hier findet. Diese unterscheiden sich allerdings doch stark vom tatsächlichen Design, welches nun von die_sel666 auf Instagram veröffentlich wurde.

Der Release des Nike x Off-White Air Force 1 Mid steht angeblich für Frühling 2022 auf der Agenda, allerdings ist diese Info definitiv noch mit Vorsicht zu genießen. Sollte es von Nike oder Off-White Neuigkeiten geben, werden wir euch diese definitiv hier veröffentlichen. Bekommt der Schuh ein bestätigtes Datum wird er natürlich in der HEAT MVMNT App gelistet.

Schreibt uns gerne eure Meinung zum Nike x Off-White Air Force 1 Mid auf Instagram. Uns persönlich gefällt der Air Force 1 Low in der Zusammenarbeit mit Off-White etwas besser, sind aber gespannt was da noch in Naher Zukunft von Nike und Off-White kommt.

via sneakerbardetroid

Tags: Nike, Nike x Off White


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel