LeBron zeigt uns den Off-White x Air Jordan 1 Low

Keine Panik: es ist nur ein Custom!

Fr. 11. März 2022

Diese Instagram Story von LeBron James dürfte wohl vielen Sneaker Fans sofort ins Auge gestochen sein. In seiner Instagram Story zeigte er nämlich einen Sneaker, welcher wie ein offizieller Off-White x Air Jordan 1 Low Sneaker von Nike aussieht.

Schaut man sich die darauffolgenden Storys von LeBron allerdings genauer an, sieht man direkt, dass er den Sneaker Customizer @chefhuyle markiert und sich im gleichen Zuge bei diesem für den Custom Air Jordan 1 Low bedankt.

Ihr könnt also die Nike SNKRS App wieder schliesen, einen offiziellen Off-White x Air Jordan 1 Low Release wird es, zumindest in nächster Zeit, nicht geben. Das hätte uns auch sehr gewundert, so kurz nach dem tragischen Ableben von Off-White Gründer Virgil Abloh.

Was sagt ihr zu dem Custom? Wünscht ihr euch den Off-White x Air Jordan 1 Low als offiziellen Nike SNKRS Release? Schreibt uns gerne auf Instagram!

Hier seht ihr weitere Bilder des Sneaker, alle sind von @chefhuyle

Bilder Quelle: LeBron James Instagram.

Tags: Nike, Air Jordan, Nike x Off-White


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel