Off-White x Nike Air Force 1 Low "Green"

Update 09.05.2022: On-Feet Bilder!

Mo. 09. Mai 2022

Update 09.05.2022: On-Feet Bilder des Off-White x Nike Air Force 1 Low "Green" sind erschienen! Für weitere Informationen und wenn ein Release feststeht, findet ihr alles in unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App. Wir würden uns freuen!

Tremaine Emory, der kürzlich ernannte Creative Director von Supreme, postete vor kurzem auf Instagram eine Story, um die noch nie dagewesene Farbgebung des Off-White x Nike Air Force 1 Low zu enthüllen. In der klassischen Lederkonstruktion, wie das blaue Paar für MCA und das schwarz für das New Yorker MoMA verwendet wurde, deutet dieser noch nie dagewesene grüne Colourway darauf hin, dass der verstorbene Virgil Abloh vor seinem tragischen Tod Ende 2021 eine große Auswahl an Off-White x Nike Air Force 1 Lows hatte.

Komplett in grün gekleidet mit einem silbernem Swoosh und dem ikonischen Kabelbinder in grün, wird dieses Sample wahrscheinlich nicht auf den Markt kommen. Sollte sich etwas ändern wirst du mit Sicherheit über unsere HEAT MVMNT Sneaker App benachrichtigt.

Emory, ein guter Freund von Virgil Abloh erhielt sogar die Family & Friends Farben der LV x Nike Air Force 1 Kollektion. Wie schon beschrieben wurde er zum Creative Director von Supreme ernannt, es ist nicht unwahrscheinlich, dass T. Emory in die Fußstapfen von Virgil tritt. Denn es bestehen keine Zweifel, beide Künstler verfolgen dieselbe Vision.

Alle Informationen zum Off White x Nike Air Force 1:

  • Name: Off-White x Nike Air Force 1 Low "Green"

  • Release Datum: -

  • Produkt Code:  DX1419-300

  • Colourway: Light Green Spark/Metallic Silver-Light Green Spark

  • Retail Preis: 160€

via yankeekicks

via prvt.selection

Tags: Nike, Nike Air Force 1, Nike x Off White


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel