Nike SB Dunk Low "Phillies"

Update 17.03.2022: Offizielle Bilder!

Do. 17. März 2022

Justfreshkicks veröffentlichte vor kurzem ein Bild eines Nike SB Dunk Samples. Auf dem Bild ist der Nike SB Dunk Low "Phillies" zu sehen. Da dieser Nike SB Dunk ein Sample ist, hat er noch kein Release Datum.

Gekleidet in blau mit einem bordeaux roten Swoosh und Heel scheint der Nike Sb Dunk "Phillies" recht simple. Achten wir aber auf die Sohle, erkennt man die beliebte Gumsole und die Kaugummi Details in rosa. Zuletzt fand man die Kaugummi Details am Air Jordan 1 High "Bubble Gum".

Sollten wir weitere Release Details haben, werden wir sofort diesen Beitrag Updaten. Für weitere Releases schaut gerne in unseren HEAT MVMNT Sneaker Release Kalender.

Update 17.03.2022: Offizielle Bilder!  via @sneakerbardetriot

Update 25.02.2022: Ein Cheese Steak Sandwich auf der Zunge! Die Bilder wurden via @pvasneakers veröffentlicht! Der Nike SB Dunk Low "Phillies" hat sehr schöne Details.

Alle Informationen zum Nike SB Dunk Low:

  • Name: Nike SB Dunk Low "Phillies"

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

Tags: Nike, Nike Dunk 

Bild Quelle: @justfreshkicks


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel