Nike Dunk Low "Ocean"

Update 17.03.2022: Offizielle Bilder!

Do. 17. März 2022

Wie bereits bekannt, holt sich Nike die Inspiration von überall! Dieses Mal schauen sie auf die Ozeane und lassen sich von der reflektierenden Wasseroberfläche blenden.

Der Nike Dunk Low verfügt über eine weiße Lederbasis mit tiefblau gesprenkelten Overlays, um die Wellen des Ozeans zu ehren. Weitere Details wie eine weiße Mesh-Zunge, ein Zungenantag und eine weiße Midsole mit einer transparenten Außensohle, die einer Wasseroberfläche gleicht.

Derzeit gibt es leider noch keine konkreten Release Informationen zum Nike Dunk Low "Ocean". Wir können mit einem Release noch in diesem Jahr Rechnen! Wenn ihr nichts verpassen wollt dann schaut gerne in unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App, dort findet ihr alle anstehenden Sneaker Releases und Restocks von Nike, adidas, Jordan, New Balance & co.!

Update 17.03.2022: Offizielle Bilder! via @sneakerbardetriot

Alle Informationen zum Nike Dunk Low:

  • Name: Nike Dunk Low "Ocean"

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

Tags:  Nike, Nike Dunk 

Bild Quelle: @brandon1an


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel