Nike Dunk Low “White/Black”

Reverse Panda?!

Do. 24. März 2022

Der Nike Dunk "Panda" ist einer der begehrtesten, wenn nicht sogar der begehrteste Nike Dunk. Mit dem Nike Dunk Low “White/Black" bringt Nike einen Gegenspieler zum Panda. Der White/Black wird in einem "Reverse-Panda"-Colourway erscheinen - ob er den Hype seines Gegenparts erreichen kann? Wir schauen ihn uns mal an.

Der neue Dunk Sneaker kommt gekleidet in Vollleder mit einer weißen Basis. Schwarze Details sind an Laces, Swoosh, Heels, Insoles und Tongue Tag zu finden. Eine weiße Gummisohle rundet den Sneaker ab. Insgesamt sehr clean gehalten. Bei der Beliebtheit der Dunk Silhouette kann man schon selbstverständlich davon ausgehen, dass der Nike Dunk Low "White/Black" gut bei der Sneakercommunity ankommen wird. Ob er den Hype des Pandas erreichen wird? Wird definitv nicht einfach.

Der Release des Nike Dunk Low “White/Black” soll in den kommenden Wochen bei ausgewählten Retailern und bei Nike.com vonstatten gehen. Der Retail-Preis wird bei 100€ liegen.

Schaut gerne mal bei unserer HEAT MVMNT Sneaker App vorbei. Wir listen hier alle möglichen Releases auf und werden euch auch bei diesem Modell rechtzeitig informieren wenn ein genaues Releasedatum feststeht.

Alle Informationen zum Nike Dunk Low

  • Name: Nike Dunk Low “White/Black”

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: DJ6188-101

  • Colourway: White/Black

  • Retail Preis: 100€

Tags:  NikeNike Dunk

Bildquelle: sneakerbardetroit


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel