Nike Dunk Low "Teddy-Bear"

Teddy Bear Sample!

Do. 07. Juli 2022

Nach einigen vergangenen Kollaborationen die in einem Teddy-Bär angelehnten Design gestaltet waren, wurde ein neues Sample dieser Reihe veröffentlicht. Um in Zukunft keine Informationen mehr über anstehende Releases zu verpassen empfehlen wir dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App!

Nachdem bereits in der Vergangenheit schon mehrmals mit dem Teddy-Material als Upper auf Sneakern gearbeitet wurde, soll diese mittlerweile schon Serie weitergeführt werden.

Das "Three Bears"- Pack aus dem Jahr 2006 war das erste Pack, dass den Teddy-Plüsch-Stoff auf Sneaker übertragen hat. In weitaus jüngerer Vergangenheit hat Nike 2020 das Grateful-Dead-Pack veröffentlicht. Teil dieses Packs waren mehrere Nike SB Dunks in verschiedenen Colourways. Teile dieses Packs waren beispielsweise der Grateful Dead x Nike SB Dunk Low "Orange Bear", der “Opti Yellow” und auch der “Green Bear”.

Aktuell kursieren neue Sample-Bilder eines weiteren "Teddy-Dunks" in einem Material-Mix aus Braun- und Tan-Tönen. Erkennbare Details sind ein Nike-Tag auf der Schuhaußenseite, am Swoosh-Schweif, und ein Teddybär-Motiv auf der Ferseninnenseite. Breite Ton in Ton Laces und eine durchscheinende Gummisohle runden das Design des Sneakers ab.

Da es sich aktuell noch um ein Sample dieses Dunks handelt gibt es kaum Informationen, weswegen wir dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App empfehlen, damit du in Zukunft nichts mehr verpasst.

via Sneakerbardetroid

Tags: Nike, Nike Dunk 


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel