HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nike Dunk Low "Medium Olive"

Update 10.06.2022: Neue Bilder aufgetaucht!

Fr. 10. Juni 2022

Update 10.06.2022: Es sind neue Bilder des Nike Dunk Low "Medium Olive" aufgetaucht! Für weitere Informationen zu Releases und Restocks von limitierten Sneakern, schaut unbedingt bei unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App vorbei.

Ein weiterer Nike Dunk Low ist aufgetaucht! Die Sneaker Silhouette die schon seit 1985 existiert, hat in den letzten Jahren der Sneaker Community den Kopf verdreht- und auch wenn es bestimmt schon einige gibt die den Nike Dunk satt haben, bleibt er weiterhin ein sehr sehenswerter Sneaker und scheint On The Top im Game zu bleiben.

Das neueste Modell des Nike Dunk Low hat es in sich. Der Nike Dunk Low "Medium Olive" ist zwar im Vergleich zu letzten Sneakern wie den Union LA x Nike Dunk Lows oder der Sun Club Reihe ein eher simpel gehaltenes Modell, jedoch wird der Ansturm auf diesen Colourway vermutlich enorm groß sein.

Nike ist mit ihrem neuesten Nike Dunk Low "Medium Olive" zurück zu den Basics. Der Sneaker besitzt eine weiße Lederbasis mit Overlays in einem olivenen Grünton. Die Laces, der Nike Swoosh, die Heels und die Outsole sind im olivfarbenen Colourway gehalten. Ein sehr cleaner Sneaker der zu vielen Outfits passen wird, ein Sneaker den man fast das ganze Jahr tragen kann. Wir sind gespannt was ihr zum neuesten Modell sagt, habt ihr den Nike Dunk langsam satt oder seid ihr beim Release dabei?

Wann ist der Release des neuen Nike Dunk Low Sneakers?

Ein offizielles Datum für einen Release ist noch nicht bekannt. Falls es Informationen zum Release gibt, werdet ihr diese auf dieser Website oder bei unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App finden. Wir würden uns über ein Download freuen.

Wie wird der Nike Dunk Low "Medium Olive" fitten?

Das Modell des Nike Dunk Low fittet in der Regel TTS (true to size). Nichts anderes kann man für die neueste Version erwarten.

Wieviel wird der Nike Dunk Low "Medium Olive" kosten?

Höchstwahrscheinlich wird der Preis bei 100€ im Retail liegen. Man kann davon ausgehen, dass er im Resell um einiges teurer sein wird.

Alle Informationen zum Nike Dunk Low

  • Name: Nike Dunk Low "Medium Olive"

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 100€

Tags:  Nike , Nike Dunk

Bildquelle: solebyjc

Tags:  Nike , Nike Dunk

Bildquelle: solebyjc, dropsbyleo


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel