Nike Dunk Low "Worn Suede Pastels"

Ein weiterer Pastell-Nike Sneaker

Mo. 13. Juni 2022

Für alle weiteren Informationen zum Release des noch eher unbekannten Pastell-Dunk und limitierten Sneakern, könnt ihr gerne bei unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App vorbeischauen.

Nachdem Nike in den letzten Monaten mehrere neue Sneaker, und insbesondere Dunks, in Pastellfarben bekanntgegeben und auch bereits schon veröffentlicht hat, reiht sich hier ein weiteres Modell ein.

Die Pastell-Farbpalette von Nike wird durch dieses neue und noch nicht benennbare Dunk-Modell erweitert. Gerade für die Sommermonate sind die aufhellenden Farben geeignet und auch vielfach kombinierbar.

Der neue Sneaker kommt in der dunk-typischen weißen Basis, allerdings wird er ergänzt durch verschiedenste Farbakzente und Materialien. Nennenswert wären z.B. sowohl die Mesh-Zunge, als auch die pinkfarbenen Swooshes und Versen. Ebenso gibt es hellblaue Laces und Wildleder-gesprenkelte Overlays.

Allgemein ein sehr sommerlicher, verspielter aber dennoch in sich stimmiger Sneaker.

Der Schuh soll nach jetzigen Ankündigungen bei Nike.com und ausgewählten Verkäufern erscheinen.

Falls ihr keine weiteren Infos zu diesem noch eher unbekannten Modell und vielen weiteren Sneakern verpassen wollt, empfehlen wir euch unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App.

Alle Informationen zum Nike Dunk Low " Worn Suede Pastels"

  • Name: Nike Dunk Low ("Worn Suede Pastels")

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: DV6486-100

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

via sneakerbardetroid

Tags: Nike, Nike Dunk


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel