Nike Dunk Low Next Nature “White Cream”

Der nächste Next Nature!

Mi. 22. Dez. 2021

Wo sind die Cream Sneaker Fans? Der nächste Nike Dunk Low Next Nature wurde von Nike enthüllt. Dieses mal im White Cream Colourway. Diese Farbgebung ähnelt sehr dem Nike Dunk Low “Move To Zero” (Sail White). Voraussichtlich soll er im Frühjahr 2022 für einen Retail Preis von 100€ releasen.

Das mid panel und die toe box des Dunk Sneakers sind weiß. Der Rest des Obermaterials und die Laces vom Sneaker sind cream. Die Sohle ist gräulich und die Zwischensohle ist komplett weiß. Das "Move to Zero" Pinwheel Logo ist auf der voltfarbigen Einlegesohle zu sehen.

Was bedeutet eigentlich Next Nature? Das Nike Next Nature Label bekommen die Sneaker von Nike, die einen recyclebaren Anteil von mindestens 20% haben. Mit dieser Serie will Nike nachhaltiger werden. Das Material des Dunks besteht aus Kunstleder. Die neongelbe Einlegesohle zeigt das "Move to Zero" Pinwheel. Diese Einlegesohle hat jedes Next Nature Modell.

Auch nächstes Jahr sind wieder einige Colourways vom Nike Dunk Low geplant. Wenn du wissen willst, wann welche Sneaker releasen, lade dir unsere HEAT MVMNT App runter. Sie beinhaltet einen Sneaker Release Kalender mit allen Informationen zu allen kommenden & vergangenen Sneaker Releases.

Weitere Bilder vom Nike Dunk Low Next Nature “White Cream”:

Tags: NikeNike Dunk

Bilder Quelle: SBD


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.