HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nike Dunk Low “Jackie Robinson”

Update 06.04.2022: Offizielle Bilder!

Mi. 06. Apr. 2022

Update 06.04.2022: Offizielle Bilder sind via Nike erschienen! Der Nike Dunk Low "Jackie Robinson" ist für April geplant! Wir sind gespannt!

Jackie Robinson brach die Baseball Rekorde, als er am 15. April 1947 an der erster Stelle für die Brooklyn Dodgers begann. Um das 75-jährige Jubiläum zu feiern, wird Nike für diesen Anlass eine Sonderedition des Dunk Low neu gestalten.

Gekleidet in einem Dodgers Colourway, dieser Nike Dunk Low enthält spezielle Details wie seine Nummer 42 auf den Heel und Zitat: “I’m not concerned with your liking or disliking me. All I ask is that you respect me as a human being” auf den Einlegesohlen (auf dt: "Ich kümmere mich nicht darum, dass du mich magst oder nicht magst. Alles, worum ich bitte, ist, dass du mich als Mensch respektierst").

Weitere Details sind spezielle 75th Anniversary-Insignien auf den Zungen, Baseball genähte Schnürsenkel auf einer weißen Zwischensohle und schwarze Gummisohle.

Erhältlich wird der Nike Dunk Low “Jackie Robinson” voraussichtlich schon im Frühling 2022 sein, bis zum Release des Sneakers kann es also nicht mehr lange dauern. Der Nike Sneaker soll zuerst bei ausgewählten Retailern und dann bei Nike.com erhältlich sein.

Der Retail Preis des Nike Dunk Low “Jackie Robinson” wird 100€ betragen.

Andere Nike Dunks, Informationen zu jeglichen Releases und mehr findet ihr auf unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App, dort haben wir für euch einen Sneaker Release Kalender bereitgestellt, damit ihr immer auf dem neusten Stand seid.

Update 04.04.2022: In-Hand Bilder via iamricosuav

Update 25.03.2022: Detaillierte Bilder via @Chris Colgan erhalten! Leider gibt es noch kein Release Datum vom Nike Dunk Low “Jackie Robinson”. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Alle Informationen zum Nike Dunk Low:

  • Name: Nike Dunk Low “Jackie Robinson”

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 100€

Tags: Nike, Nike Dunk 

Bildquelle: @sneakerbardetriot


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel