HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Cactus Plant Flea Market x Nike Dunk Low

Update 31.01.2022: Bilder und Release Infos!

Mo. 31. Jan. 2022

Cactus Plant Flea Market meldet sich zurück! Nach nun über einem Jahr Pause stellen sie schlagartig die ganze Sneaker Welt auf dem Kopf. Mit den Releases der Nike Air Force 1s und dem Nike Dunk Lows im Jahr 2020, sorgten sie bereits weltweit für Aufruhr.

Vor einigen Stunden sind nun Bilder einer erneuten Zusammenarbeit zwischen CPFM und Nike im Netz aufgetaucht.

Schwer zu erkennen, es scheint die Silhouette eins Nike Dunk Low zu sein!

Die ausgewählte Farbpalette gleicht einem Turf Gebiet. Olivegrün, heugelb und Kastanienbraun kleiden diesen Sneaker Release. Overlays in heu-gelb und waffelartige Underlays in einem helleren Ton bilden gemeinsam das Upper des Nike Dunk Low Sneakers. Die Sohle erinnert an olivgrünem Moos, ein weißer Swoosh ziert die Außenseite des Cactus Plant Flea Market x Nike Dunk Low.

Mit einem kastanienbraunen Dustbag, welcher auf dem das Jing Jang Zeichen zu sehen ist, wird dieser Nike Dunk Low in der Nike SNKRS App releasen!

Wir können mit einem Release in diesem Jahr rechnen, bestätigt ist leider noch nichts.

Wenn ihr euch außerdem noch für andere Nike Dunk Lows interessiert, dann schaut am besten in unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Dort findet ihr alle anstehenden und zukünftigen Sneaker Releases und Restocks!

Hier sind noch Bilder vom CPFM x Nike Dunk Low:

Update 31.01.2022: Noch ein paar detaillierte Bilder via @sneakerknockerzllc. Release soll im Herbst 2022 stattfinden!

Alles auf einen Blick: 

Name: Cactus Plant Flea Market x Nike Dunk Low

Release Datum: 2022

Produkt Code: -

Colourway: -

Retail Preis: 110€


Wann kommt der Cactus Plant Flea Market x Nike Dunk Low raus ?

Der Cactus Plant Flea Market x Nike Dunk Low kommt 2022 raus.

Was kostet der Cactus Plant Flea Market x Nike Dunk Low ?

Der Cactus Plant Flea Market x Nike Dunk Low kostet 110€ Retail.

Wo kann ich den Cactus Plant Flea Market x Nike Dunk Low kaufen ? 

Den Cactus Plant Flea Market x Nike Dunk Low könnt ihr in der Nike SNKRS App kaufen.

Tags: Nike, Nike Dunk 

Bild Quelle: @teddyssole


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.