Nike Dunk Low "Halloween"

Halloween came early this year!

Do. 30. Juni 2022

Auch dieses Jahr soll es wieder einen Halloween-Sneaker geben! Die Wahl des Modells ist wohl auch schon gefallen, wir dürfen gespannt sein wann dieser Sneaker released wird! Wenn du keine Informationen über anstehende Sneaker Releases mehr verpassen willst empfehlen wir dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App, mit der du immer auf dem laufenden bist und bleibst!

Nike wird auch dieses Jahr einen speziellen Halloween-Sneaker veröffentlichen. Als Modell wurde dieses Jahr ein Dunk Low gewählt, der in einem entsprechenden Halloween-Colourway gestaltet wurde. Der Sneaker ist allgemein eher schlicht gehalten, sprich er besitzt keine Augäpfel, Spinnweben, Skelette oder ähnliche Aufdrücke oder Aufnäher, die auf den Grusel-Feiertag verweisen.

Der Sneaker baut auf einer typischen weißen Basis auf und wird ergänzt durch ein orangenes Upper, Overlays, Zungenetikett, Laces und Innenfutter. Dem entgegen gepaart sind schwarze Akzente, die sich in den Swooshes wie auch der Zungen- und Fersenbeschriftung wiederfinden.

Alles in allem ist es ein stimmiger Sneaker, der auch nach seiner Farbgebung dem Feiertag sehr nah kommt. Über ein genaues Release-Datum ist bisher noch nichts bekannt, genauso wie über den Fakt, dass der Schuh wohl auch als GS-Version kommen soll, allerdings erfahrt ihr solche und weitere Informationen als erstes in unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App.

Alle Informationen zum Nike Dunk Low:

-Name: Nike Dunk Low "Halloween" 

-Release Datum: 2022

-Produkt Code: DH9765-003

-Colourway: -

-Retail Preis: -

via Sneakerbardetroid

Tags: Nike, Nike Dunk 


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel