Nike Dunk Low "Grey Suede"

Neuer Tag, neuer Dunk!

Mi. 16. Feb. 2022

Es stimmt wohl, ein neuer Tag bedeutet ein neuer Nike Dunk. Gestern erst erstellten wir einen Beitrag zum Nike Dunk High "Laser Blue", heute kommt schon ein neuer! Der Nike Dunk Low "Grey Suede" kommt!

Für alle Nike Dunk Low Fans gibt es gute Nachrichten, Nike hat nicht vor die Produktion zurückzuschrauben! Dieser Nike Dunk Low verfügt über eine graue Wildleder Basis mit hellgrauen Overlays. Schwarze Akzente am Nike Swoosh, an der Zunge, schwarzes Innenfutter und eine schwarze Außensohle runden das Design ab.

Wir können mit einem Releases in diesem Jahr rechnen, jedoch gibt es leider noch einerlei Details. Sobald wir weitere Informationen erhalten werden wir euch über unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App benachrichtigen. Einfach runterladen und die Benachrichtigung aktivieren.

Alles auf einen Blick: 

Name: Nike Dunk Low "Grey Suede"

Release Datum: 2022

Produkt Code: -

Colourway: -

Retail Preis: 110€

Tags: Nike, Nike Dunk 

Bild Quelle: @chickenwop_


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.