HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nike Dunk High "Laser Blue"

Kein UNC!

Mi. 16. Feb. 2022

2022 scheint wohl ebenfalls das Jahr der Dunk Silhouette zu sein! Nike bringt einen "Laser Blue" auf den Markt, täuschende Ähnlichkeiten mit dem "UNC" Colourway.

Traditionell mit 2 Farbtönen kommt dieser Nike Dunk auf den Markt. Laser blaue Overlays mit weißen Underlays. Eine weiße Midsole und laser blaue Laces runden das Design ab.

Der Release ist in den heißen Sommer Monaten zu erwarten. Mit einem Retail Preis von 110€ wird er in der Nike App erhältlich sein. Ausgewählte Retailer werden wir für euch in unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App bereitstellen, damit ihr kein L kassieren müsst!

Update 15.02.2022: Nike hat Offizielle Bilder des Nike Dunk High "Laser Blue" veröffentlicht! Ein Release Datum sollte noch folgen!

Alles auf einen Blick: 

Name: Nike Dunk High "Laser Blue"

Release Datum: 2022

Produkt Code: DD1399-400

Colourway:  Laser Blue/Laser Blue-White

Retail Preis: 110€

Tags: Nike, Nike Dunk 

Bild Quelle: @brandon1an


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.