Nike Dunk Low Disrupt 2 "Pale Ivory"

Ivory-Dunk!

Fr. 18. März 2022

Der Disrupt 2 bekommt endlich die Aufmerksamkeit von Nike die er verdient. Mit seiner typischen Nike Dunk Silhouette und den zum Teil recycelten Materialien aus denen der Nike Sneaker besteht, hat er schon eine große Fangemeinde, vor allem in der weiblichen Sneakerszene, angesammelt. Diese können sich mit dem Nike Dunk Low Disrupt 2 "Pale Ivory" auf einen weiteren Colourway freuen.

In einem Mix aus Weiß, Schwarz und einem Farbton der als "Pale Ivory" beschrieben wird, macht der Nike Dunk einen sehr cleanen Auftritt. Die Basis und das Overlay sind in Weiß und Pale Ivory gehüllt, der einzige Kontrast ist das schwarze Nike Branding und der Swoosh. Die Insoles sind mit dem Pinwheel Logo von Nike bedeckt und die Sohle besteht aus recycelten Materialien. Damit ist der Sneaker ein Teil der "move-to-zero"- Initiative von Nike, die damit einen richtigen Schritt in Richtung Umweltschutz und Recycling macht.

Insgesamt ein sehr schöner Schuh und passend zu vielen Outfits. Viel zum Release ist leider noch nicht bekannt, er soll jedoch noch im Laufe des Jahres 2022 erscheinen. Wir freuen uns auf den Nike Dunk Low Disrupt 2 "Pale Ivory".

Falls ihr keine Releases verpassen wollt, dann schaut gerne mal bei unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App vorbei. Hier listen wir euch alle Releases von Sneakern auf. Die App ist zum Download im App und Play Store erhältlich.

Alle Informationen zum Nike Dunk Low Disrupt 2

  • Name: Nike Dunk Low Disrupt 2 "Pale Ivory"

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: DH4402-101

  • Colourway: Pale Ivory/White/Black

  • Retail Preis: -

Tags:  NikeNike Dunk

Bildquelle: sneakernews


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel