Nike Dunk Low Disrupt 2 "Pastel"

Disrupt 2.0- Pastel

Mi. 16. März 2022

Der Nike Dunk Low Disrupt 2.0 kommt!

Die ursprünglich nur für die Ladies gedachte Sneakerkollektion feiert sein Comeback mit verschiedenen Modellen. 2020 releaste der Nike Dunk Disrupt zum ersten mal. Der Sneaker mit der Silhouette des weltweit beliebten Nike Dunk Schuhs war damals schon sehr beliebt und es deutet alles darauf hin, dass es diesmal nicht anders sein wird.

Der Nike Dunk Low Disrupt 2 "Pastel" ist aufgetaucht. Ein Disrupt-Modell das sich noch mehr, im Gegensatz zu seinen Vorgängern, am Nike Dunk orientiert und dessen Silhouette fast Eins zu Eins wiederspiegelt. Die Silhouette des Nike Sneakers besteht teilweise aus recyclten Materialien.

Der Schuh ist in einer Mischung aus Pastelltönen gehalten. Er verfügt über ein Canvas-Obermaterial, gepaart mit Wildleder-Overlays und kontrastierenden Akzenten. Die Insoles werden durch das Nike-Pinwheel verziert. Generell ein sehr aufregender Sneaker, auf den hinterlegten Bildern könnt ihr ihn und seine Details noch genauer bestaunen.

Der Release des Dunk Low Disrupt soll in den kommenden Wochen bei ausgewählten Retailern und bei Nike.com stattfinden. Der Retail Preis soll 110€ betragen.

Falls ihr Interesse an Modellen wie Nike Dunk, Air Jordan, Air force, New Balance 550 oder vielen weiteren habt könnt ihr gerne auf unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App vorbeischauen. Zum Download im App Store und im Play Store erhältlich.

Alle Informationen zum Nike Dunk Low Disrupt 2

  • Name: Nike Dunk Low Disrupt 2 "Pastel"

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: DV3457-100

  • Colourway: Pastel

  • Retail Preis: 110€

Tags:  NikeNike Dunk

Bildquelle: sneakerbardetroit


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel