Nike Dunk Low “Chenille Swoosh”

Court Purple 2.0!

Mi. 06. Juli 2022

Nike wird einen neuen Purple-Dunk auf den Markt bringen, allerdings mit einem zusätzlichen Detail! Um in Zukunft über weitere neue Sneaker auf dem laufenden zu sein empfehlen wir dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App, die dich täglich über anstehende Releases, Restocks und Raffles informiert.

Dieser Dunk Low erinnert auf den ersten Blick stark an einen Nike Dunk Low "Court Purple". Allerdings besitzt dieses neue Modell neben der weißen Lederbasis und den lila Overlays "aqua"-farbene Akzente. Die finden sich in der Schrift des Zungenetiketts, der Umrandung des Chenille-Swooshes und der Fersenbeschriftung! Eine Sail-Zwischensohle vollendet das Design.

Der Nike Dunk Low "Chenille Swoosh" soll in den kommenden Wochen auf Nike.com und bei ausgewählten Händlern erhältlich sein. Um in Zukunft nichts mehr über Nike Dunk Lows zu verpassen empfehlen wir dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App, die dich ständig mit aktuellen Informationen über anstehende Releases versorgt!

via Sneakerbardetroid

Tags: Nike, Nike Dunk 


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel