Nike Dunk High "White Pearl"

Dunk High mit Perlen!

Do. 17. März 2022

Die Kombination von Weiß und perlen scheint Nike zu gefallen. Ein neuer Nike Dunk High mit Perlen ist erschienen.

Dieser Nike Dunk High kommt in einem einfachen, komplett weißen Lederbasis. Passendes farblich abgestimmtes Branding in weiß, Schnürsenkel und Gummisohle mit schwarzen Logos, die auf den Einlegesohlen gestempelt sind. Die Perlen vor der Toebox, runden das Design ab. Ein sehr cleaner Colourway, perfekt für die Ladys im Sommer.

Wann der Release des Nike Dunk High "White Pearl" stattfinden wird ist noch unbekannt, wir schätzen aber, dass der Release erst Mitte 2022 kommen wird. Wenn du erfahren willst wann der Nike Dunk High "White Pearl" in den Online Shop von Nike kommt, lad dir jetzt die HEAT MVMNT Sneaker App runter. Dort findest du einen Sneaker Release Kalender mit allen Informationen zu Nike, Dunk, Air Jordan und mehr.

Alle Informationen zum Air Jordan 1:

  • Name: Nike Dunk High "White Pearl"

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

Tags:  Nike, Nike Dunk 

Bildquelle: @sneakerbardetriot


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel