HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nike Dunk High "Satin"

Dunk glänzt wie noch nie!

Mo. 11. Apr. 2022

Für weitere Informationen zu Releases und Restocks beliebter Sneaker Modelle, schaut unbedingt bei unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App vorbei. Wir würden uns freuen.

Nike veröffentlich eine neue Reihe von Nike Dunk High Modellen. Die neuen Sneaker sollen mit Satin Material bedeckt sein- der erste bekannte Colourway ist der Nike Dunk High Blue Satin.

Der Nike Dunk, der wie viele anderen heute bekannten Sneaker zuerst als Basketballschuh entwickelt wurde, wurde 1985 entwickelt und ist 37 Jahre später so beliebt wie nie- und die Nike Brand scheint nicht mit Releases von neuen Dunk Sneakern zu sparen.

Das neueste Modell, der Nike Dunk High Blue Satin, ist in in Weiß, Schwarz, Racer Blue und Atomic Green gekleidet. Der neue Nike Dunk High verfügt über ein Obermaterial aus weißem, Tumbled Leather, gepaart mit schwarzen Swooshes mit Basketballstruktur und einer Druckknopf-Fersenlasche. Zu den weiteren Details gehören blaue Satin-Overlays, ein rosa Futter, Zungenetiketten für Sportbekleidung, eine weiße Midsole und eine hellgrüne Outsole. Die Satin-Overlays sind leicht glänzend, was dem Nike Dunk einen sehr schönen und auch edlen Look gibt.

Wann wird der Nike Dunk High "Satin" seinen Release feiern?

Der neue Dunk High wird seinen Release voraussichtlich schon in den kommenden Wochen bei ausgewählten Retailern und bei Nike.com haben. Wenn genauere Informationen und ein spezifisches Release Datum veröffentlicht werden, werdet ihr es bei uns und unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App direkt erfahren.

Wie fittet der Nike Dunk High "Satin"?

Da der Nike Dunk High Blue Satin noch keinen offiziellen Release hatte, ist es schwierig Informationen zum Sizing und Fitting anzugeben. Jedoch fitten Nike Dunk Sneaker generell TTS (true to size) und man kann davon ausgehen, dass es beim neuesten Modell nicht anders sein wird.

Alle Informationen zum Nike Dunk High

  • Name: Nike Dunk High "Satin Blue"

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: DV2185-100

  • Colourway: White/Black-Racer Blue-Atomic Green

  • Retail Preis: -

Tags:  Nike , Nike Dunk


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel