Nike Dunk High "Salmon"

Salmon-Dunk?!

Do. 17. März 2022

Nike erweitert seine Dunk High Kollektion mit dem Nike Dunk High "Salmon".

Der lachsfarbene Nike Sneaker soll in erster Linie die weibliche Fangemeinde des nordamerikanischen Sportartikelherstellers ansprechen. Der neue Dunk ist aufgebaut durch eine weiße Lederbasis gepaart mit Salmon Pink Overlays, Gummisohle, Laces und Branding. Eine Shoe Tongue und Midsole in Weiß vervollständigen den Dunk-Neuling von Nike.

Alles in allem ein sehr cleanes Design. Der Colourway ist defintiv nichts für jedermann aber ein Eyecatcher ist er auf jeden Fall.

Der Nike Dunk High "Salmon" soll in den kommenden Wochen zuerst bei ausgewählten Retailern und dann bei Nike.com releasen. Der Retail Preis wird vermutlich 110€ betragen.

Wenn ihr euch für Sneaker wie den Dunk interessiert, würde es uns sehr freuen wenn ihr mal einen Blick auf unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App werfen würdet. Zum Download im App Store und im Play Store erhältlich. Weitere Artikel zu ähnlichen Modellen findet ihr unten.

Alle Informationen zum Nike Dunk High

  • Name: Nike Dunk High "Salmon"

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: DD1869-600

  • Colourway: Salmon/White

  • Retail Preis: 110€

Tags:  NikeNike Dunk

Bildquelle: sneakerbardetroit


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel