Nike Dunk High "Black and Red"

Nike Dunk für die Kinder!

Do. 10. März 2022

Ein neuer Tag, so ein neuer Nike Dunk! Dieses Mal, gehört die ikonische Silhouette den Kindern. Nike behält die klassischen Farben bei, ändert jedoch die Platzierung.

Dieser Nike Dunk High in Kindergröße kommt in einer schwarzen Basis mit roten Overlays. Ungewohnte Anordnung der Farben, jedoch ein gutes Zusammenspiel. Ein weißer Nike Swoosh ziert den Schuh und rundet somit das Design ab.

Einen genauen Release Termin für den Dunk High "Black and Red" gibt es noch nicht, allerdings gehen wir davon aus, dass es in der ersten Hälfte von 2022 passiert. Der zu erwartenden Retail Preis wird 70€ sein.

Alle Infos zum Release des Nike Dunk "Black and Red" und weiteren Nike Sneaker findet ihr in der HEAT MVMNT Sneaker App. Ihr findet dort alle Releases inklusive Store & Raffle List. Schaut sehr gerne mal rein. 

Alle Informationen zum Nike Dunk High:

-Name: Nike Dunk High "Black and Red"

-Release Datum: 2022

-Produkt Code: -

-Colourway: -

-Retail Preis: 70€

Tags: Nike, Nike Dunk 

Bild Quelle: SneakerBarDetriot


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel