Nike Cortez “Be True”

Der nächste auf dem Regenbogen!

Fr. 10. Juni 2022

Ein weiterer Sneaker der für die LGBTQIA+-Community soll kommen! Nachdem bereits der Nike SB Dunk Low "Be True" für dieses Jahr angekündigt wurde, soll mit dem Nike Cortez "Be True" ein weiteres Modell folgen. Um keine weiteren Informationen und zusätzliche Modelle zu verpassen empfehlen wir dir unsere kostenlos HEAT MVMNT Sneaker App.

Um die LGBTQIA+-Community zu würdigen, zu feiern und auch zu unterstützen bringt Nike jedes Jahr neue Modelle in ihrer "Be True"-Reihe raus. Diese Jahr wurde bereits schon der Nike SB Dunk Low "Be True" angeteasered, welcher nun durch den Nike Cortez "Be True" ergänzt wird.

Erkennungszeichen für diese Schuhreihe ist eigentlich immer ein cleaner Schuh im weißen bzw. hellen Design, der durch die Regenbogenfarben ergänzt wird.

Im Falle des Cortez findet sich die bunte Farbpalette in Laces, Ferse, Innensohle, Swooshes und dem Plateau des Schuhs wieder. Egal ob durch bunte Nähte, Farbverläufe oder eingefärbte Details, der Schuh gestaltet sich in jedem Fall zu einem Hingucker.

Laut dem aktuellen Informationsstand soll der Sneaker bei Nike.com und ausgewählten Händlern released werden.

Alle Informationen zum Nike Cortez “Be True” :

  • Name: Nike Cortez “Be True”

  • Release Datum: 22.06.2022

  • Produkt Code: DR5491-100

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 90€

via sneakerbardetroid

Tags: Nike


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel