Nike Dunk Low "Be True"

Update 02.05.2022: On-Feet Bilder!

Mo. 02. Mai 2022

Update 02.05.2022: On-Feet Bilder des Nike Dunk Low "Be True" sind erschienen! Alle Informationen zum Release findet ihr zum gegebenen Zeitpunkt in unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App.

Nike will mit der "Be True" Bewegung ein Statement setzen. So releasen sie jedes Jahr eine "Be True" Kollektion mit der sie die LGBTQ Community unterstützen.

Dieser Nike Dunk Low besitzt eine weiße Lederbasis. Ausgezeichnet wird dieser Turnschuh durch die bunter "BE TRUE" Aufschrift. Schaut euch gerne die Bilder weiter unten an, wir persönlich finden dieses Design und vor allem die Hintergründe zu diesem Schuh beeindruckend! Wir sind gespannt wie die "BE TRUE" Kollektion in diesem Jahr aussehen wird.

Wir rechnen mit einem Release in der zweiten Hälfte diesen Jahres, es ist aber noch nichts bestätigt. Sobald wir weitere Informationen erhalten, werden wir unseren Release Beitrag im Sneaker Release Kalender updaten. 

Schaut gerne in unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App, dort findet ihr alle zukünftigen Nike Dunk Releases und Restocks! Wir benachrichtigen euch wenn es soweit ist! 

via yankeekicks

Update 11.04.2022: Es sind neue Bilder des Nike Dunk Low "Be True" via KnowingKicks aufgetaucht und mit diesen Bildern direkt ein neues Highlight: Der Sneaker scheint unter Sonneneinstrahlung seine Farbe zu ändern. Wenn ihr den Release des neuen Sneakers nicht verpassen wollt, dann schaut unbedingt bei unseren kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App vorbei. Wir würden uns freuen.

Alle Informationen zum Nike Dunk Low:

  • Name: Nike Dunk Low "Be True"

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

Tags: Nike, Nike Dunk 

Bild Quelle: @apolloluo1976, solebyjc


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel