HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Nike Air Max 1 "26.3"

Noch ein Air Max Day Release!

Do. 10. März 2022

So langsam enthüllt Nike das Line Up für den Air Max Day 2022. Es wurden bereits die folgende Air Max enthüllt, der Air Max 1 "City of Lights" und der "Wabi Sabi". Nun ist ein neues Paar aufgetaucht, @kangofmemphis gewährt uns einen Einblick.

Dieser Air Max 1 für den Air Max Day 2022 ist in mehreren Blautönen und einer weißen Leder basis gefärbt. Man erkennt ein Mini Swoosh an der Toebox, ein Gittermuster auf dem Swoosh und der Zunge, "3.26" auf den Laces und einen Abdruck des Globus am Heel. Zusätzliche Grafiken erscheinen auf der Einlegesohle, während die leicht transparente blaue Außensohle uns an die riesigen Ozeane erinnert, die die Kontinente verbindet.

Der Nike Air Max 1 "26.3" wird wie der Name schon beschreibt am 26.03.2022, also am Air Max Day, releasen. Leider sind noch keine weiteren Release Details bekannt. Sobald wir weitere Informationen erhalten werden euch natürlich bei Release benachrichtigen! Einfach unsere HEAT MVMNT Sneaker App runterladen und Benachrichtigung aktivieren!

Alle Informationen zum Air Max 1:

  • Name: Nike Air Max 1 "26.3"

  • Release Datum: 26.03.2022

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

Tags:   Nike

Bild Quelle: @kangofmemphis


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel