Nike Air Max 1 "City of Lights"

Update 15.03.2022: Wir haben offizielle Bilder!

Di. 15. März 2022

Nike wird 2022 das 35-jährige Jubiläum des Air Max 1 feiern, einschließlich diesem exklusiven Air Max für den Air Max Day 2022.

Gekleidet ist dieser Air Max 1 in weiß, neutral grau, metallic Silber und schwarz. Dieser Nike Air Max 1 verfügt über eine weiße Mesh-Basis mit schillernden Overlays und grauem Leder an den Swooshes und Seiten. Eine Hommage an Paris, die Stadt des Lichts, mit dem Text "La Ville-Lumière" und 26. März - dem Datum, an dem der Air Max 1 im Jahre 1987 zum ersten Mal erschien. Eine marineblaue Zunge mit "3.26" auf dem Zungentag runden das Design ab und spiegeln den Air Max Day wider!

Wir können mit einem Release in diesem Jahr am Air Max Day rechnen! Jedoch ist noch nichts von Nike bestätigt worden. Ob dieser Air Max 1 noch bei ausgewählten Retailern gelistet wird oder nur über die Nike SNKRS App erhältlich ist steht noch aus.

Sobald wir weitere Informationen haben werden wir euch über unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App benachrichtigen.

Update 15.03.2022: Wir haben offizielle Bilder! Der Release steht bald an! Wir können den Nike Air Max 1 "City of Lights" am 26.03.2022 erwarten!

Alle Informationen zum Air Max 1:

  • Name: Nike Air Max 1 "City of Lights"

  • Release Datum: 26.03.2022

  • Produkt Code: -

  • Colourway: Weiß/Neutrale Grau-Metallic Silber-Schwarz

  • Retail Preis: 160€

Tags:  Nike

Bild Quelle: wideawakearthquake


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.