HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Jacquemus x Nike

Update: 22.06.2022: Es gibt erste Bilder zur Kollektion!

Mi. 22. Juni 2022

Jacquemus x Nike könnte die Sommer Kollaboration des Jahres sein, aus diesem Grund wird der Release mit Sicherheit sehr begehrt sein. Damit ihr nichts verpasst solltet ihr unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App runterladen! Dort findet ihr alle Sneaker und Streetwear Releases inklusive Links zu den jeweiligen Shops! Verschwende also keine Zeit und lad dir unsere App runter.

Update: 22.06.2022: Es gibt erste Bilder zur Kollektion! Jacquemus macht sich an die Air Humara Silhouette und bring direkt zwei verschiedene Colourways auf den Markt! Geplant sind ein "Sail White" und ein "Dark brown" Sneaker. Beide Sneaker verfügen über ein goldenes Mini Nike Swoosh und eine Jacquemus Aufschrift auf der Außensohle. Zur Kollektion gehören noch einige Tops und Botton Teile, hierzu gibt es leider noch keine Informationen.

Sobald die Kollektion verfügbar sein wird, erhaltet ihr natürlich eine Benachrichtigung damit ihr den Drop nicht verpasst!

Vor einiger Zeit kamen Gerüchte auf die Welt, die darauf hindeuten, dass Jacquemus mit Nike evtl. eine Kollab auf den Markt bringt. Nun hat sich dies bestätigt. Jacquemus bestätigt per Instagram Post die Zusammenarbeit und erzeugt damit eine Lawine an Hype!

Derzeit ist noch nicht bekannt was die High Fashion Brand gemeinsam mit Nike designed hat, wir können uns jedoch auf einige Signature Pieces vorbereiten!

Simon Porte Jacquemus wurde zum neuen frauenorientierten Kooperationspartner von Nike ernannt und hat eine Kollektion geschaffen, die "sportliche Damensportbekleidung auf minimale Weise neu interpretiert".

Die Kollektion wird am 28.06.2022 exklusive bei Jacquemus.com releasen. Anfang Sommer soll die Kollektion dann bei Nike releasen.

Hier noch ein Paar Bilder:

Bildquelle: jacquemus

Alle Informationen zur Jacquemus x Nike Kollektion:

  • Name: Jacquemus x Nike

  • Release Datum: 28.06.2022

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

Tags: Nike


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel