HUF x Nike SB Dunk Low “City Pack”

Update 06.07.2022: Neue Bilder des NYC Colourways!

Mi. 06. Juli 2022

Update 06.07.2022: Neue Bilder des NYC Colourway sind verfügbar! Um auch über die anderen Colourways auf dem laufenden zu bleiben empfehlen wir dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App, in der wir für dich ständig neue Informationen über anstehende Sneaker bereitstellen!

via woganwodeyang

Tags: Nike, Nike Dunk 

Update 04.07.2022: Kurz nach den ersten offiziellen Bildern des gesamten "City Packs" der HUF x Nike SB Dunk Low Kollaboration gibt es zahlreiche neue Bilder der 3 Sneaker! Wenn du keine weiteren Informationen über diese und anstehende Kollaborationen mehr verpassen willst, empfehlen wir dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App mit der du immer auf dem laufenden bleibst!

via Sneakerbardetroid

Tags: Nike, Nike Dunk 

Zu Feiern des 20-jährigen Jubiläums von HUF released die Streetwear-Marke gemeinsam mit Nike SB, die vierte Kollaboration! Alle Informationen die sich mit diesem Pack und anderen Sneakern befassen findet ihr zuerst in unserer kostenlosen HEAT MVMNT Snaeker App, mit der ihr immer auf dem laufenden bleibt.

Nachdem der Gründer der Streetwear-Marke HUF, Keith Hufnagel, leider im Jahr 2020 verstorben ist, lebt sein Vermächtnis trotzdem weiter! Die Marke feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen und bringt diesem Anlass zu Ehren eine Kollaboration mit Nike SB. Bestandteil dieser Kollaboration ist ein Trio-Pack von SB Dunk Lows.

Das "City Pack" der HUF x Nike SB Dunk Low Kollaboration besteht aus drei Colourways. Das besondere ist, dass jeder Sneaker eine eigene Geschichte zum Gründer besitzt.

Der erste ist eine Hommage an NYC, wo Gründer Hufnagel geboren und aufgewachsen ist. Der nächste steht für San Francisco wo er 2002 hingezogen ist und auch den ersten HUF Store eröffnet hat. Der dritte und Letzte des Bundles ist ein "Family and Friends"- Exklusivmodell.

Die ersten beiden Städte-Paare tragen den Schriftzug der jeweiligen Stadt auf der Zunge, während das F&F-Paar mit "Wait! What?" gebrandet ist. Weitere Details wie der HUF Schriftzug auf der Toebox, der "Keith Forever"- Schriftzug oder die Skyline der Städte auf der Ferse runden das jeweilige Paar ab.

Ein bisheriges Release-Datum wurde noch nicht genannt, allerdings wird das HUF x Nike SB Dunk Low "City Pack" im Laufe dieses Jahres noch in ausgewählten Skateshops erhältlich sein. Wenn diese Kollab euer Interesse geweckt hat oder ihr allgemein an neuen bzw. aktuellen Sneakern interessiert seid empfehlen wir euch unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App, mit der ihr immer auf dem laufenden bleibt.

via Sneakerbardetroid

Tags: Nike, Nike Dunk 


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel