Florida A&M x Nike Dunk Low

Be different!

Mo. 04. Juli 2022

Eine neue Collab geht an den Start! Um zukünftig keine weiteren Informationen über Kollabs, Releases und Restocks zu verpassen empfehlen wir dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker APP, mit der du immer auf dem laufenden bist und bleibst!

Im März des vergangenen Jahres unterzeichneten die Florida A&M University und Nike einen mehrjährigen Vertrag, der in Zukunft Schuhe, Uniformen und allgemeine Bekleidung für die ansässigen Athleten umfassen soll.

Die Bilder des Florida A&M x Nike Dunk Low zeigen einen cremefarbenen Sneaker der mit orangefarbenen Overlays wie Laces und grünen Swooshes gepaart ist. Der Colourway leitet sich aus den Farben der Schule ab und besitzt daneben noch weitere Details. Das Rattler-Maskottchen, eine Klapperschlange, ziert die Zunge des Sneakers. Des weiteren gibt es einen Text hinter dem Zungenetikett, das Gründungsjahr der Universität (1887) auf den Fersen und den Schriftzug "COLAC" auf dem seitlichen Vorderfuß. Der Schriftzug steht in diesem Fall als Abkürzung für "College of Love and Charity".

Bis auf die Information, dass der Sneaker noch dieses Jahr erscheinen soll weiß man noch nichts genaueres. Aus diesem Grund würden wir euch unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App empfehlen, die euch immer auf dem laufenden hält!

via kicksdong

Tags: Nike, Nike Dunk 


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel