HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Frauen Sneaker

Sneaker Trends 2022

Fr. 08. Apr. 2022

Es gibt einige Dinge die eine Damen Happy macht - Essen, Taschen, Sonne, Urlaub, Klamotten und vieles mehr- aber eine Kategorie ist besonders start vertreten. Schuhe, Frauen lieben Schuhe. Egal ob High Heel, Stiefel oder Sneaker. Sneaker runden das Outfit ab und gehören immer dazu. Hierbei spielt die Marke oder die Farbe keine Rolle, solange das Outfit abgestimmt ist, passt es. Hier sind einige Marken die für euch interessant sein könnten:

Auch dieses Jahr werden sicherlich einige Marken im Trend sein und den Markt beeinflussen, wir haben für euch die besten Damen Sneaker 2022 rausgesucht. Hierbei geht es nur um die Modelle, die unserer Meinung nach besonders im Trend liegen werden. Wenn ihr fündig geworden seid, schaut gerne in unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App, wir haben dort alle Marken und anstehenden Sneaker Releases zusammengefasst damit ihr nicht lästig suchen müsst.


Nike Dunk Low

Jeder kennt die Nike Dunk Low Silhouette oder hat sie mindestens einmal gesehen. Da Nike die meisten Nike Dunk Low oder High Paare für Herren, Damen und Kinder auf den Markt bringt, sollte es kein Problem sein, die richtige Größe zu erwischen. Der gemütliche Nike Dunk steht gerne auf der Wunschliste der Damen, nur leider ist es mittlerweile sehr schwer an die Modelle ranzukommen. Nike versucht mit vielen verschiedenen Farben zu arbeiten um den Markt zu sättigen, vergebens- egal ob Nike Dunk Low oder High, sie sind immer Ausverkauft.

Tatsächlich nervt es uns auch und wir haben es uns zu Aufgabe gemacht alle Sneaker Shops zu durchsuchen um ständig auf dem neusten Stand zu sein. Sobald wir fündig geworden sind benachrichtigen wir euch. Mit unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App verpasst ihr keinen Nike Dunk Release! Wir benachrichtigen euch bei Release oder bei einem Restock!

Bildquelle: fanamss


adidas Ozelia

Dieser Performance Sneaker von adidas ist ein Hingucker! Dieser adidas Ozelia Sneaker ist von den stylischen Looks der 90s inspiriert. Mit der Adiprene Dämpfung, die dir bei jedem Schritt ein ultrabequemes Tragegefühl gibt, haben wir mit dem Ozelia ein ganz neues Comfort level erreicht!

Bildquelle: udressmestore


PUMA RS-X OQ

Wähle für deinen Urban-Style die Puma RS-X OQ Sneaker. Es ist ein Modell mit moderner Form, welches aus hochwertigen Materialien hergestellt wurde. Den Tragekomfort garantiert der bequeme Shape mit weichem Schuhkragen. Die beeindruckende, massive Sohle besteht aus elastischem Schaumstoff und Gummi mit optimalem Grip. Eine Schlaufe an der Zungenlasche, wie auch Ferse erleichtert das schnelle An- und Ausziehen der Schuhe. Das Ganze begeistert mit seiner modernen Farbgebung.

Bildquelle: euroskoamfieikunda


Dies sind nur ein Paar unserer Top Modelle für Frauen! Klar ist der Sneaker Geschmack unterschiedlich, jedoch stehen diese Sneaker, besonders für Frauen im Trend und werden uns durch den Sommer begleiten. Alle weiteren Sneaker Modelle findet ihr in unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App! In der App habt ihr alle anstehenden Sneaker Releases und sogar vorrätige Sneaker auf einem Blick, damit ihr nicht stundenlang suchen müsst!


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel